Unter dem Motto „Raven für Chorea Huntington“ fand am 15.10.2011 eine Charity- Veranstaltung in der Innsbrucker Markthalle statt, bei der alle Beteiligten unentgeltlich vollen Einsatz zeigten. Veranstalter war der Verein InnStadt Musik und 100% der Erlöse wurden an die Huntington Hilfe Tirol gespendet.
Der Verein InnStadt Musik wurde diesen Sommer von zwei jungen Innsbruckern (Franco Riedl, 23 und Thomas Häder, 22) gegründet. „Zum einen wollen wir mit außergewöhnlichen Veranstaltungen das Innsbrucker Nachtleben bereichern und gleichzeitig etwas für einen guten Zweck tun“ so erklären Thomas und Franco ihre Ziele. Mit dem großen Andrang am 15.Oktober hat wohl niemand gerechnet, auch nicht die beiden Veranstalter. Insgesamt konnten rund 700 Gäste begrüßt werden und so kam eine Spendensumme von 8500€ zusammen. Auch dem harten Einsatz des rund 20 köpfigen Teams, die alle unentgeltlich arbeiteten, und der Unterstützung diverser Sponsoren ist der Erfolg der Veranstaltung zu verdanken.
"Wir hatten nicht mit dieser Summe gerechnet. Umso mehr freuen wir uns, dieses Geld dazu zu benützen unseren Mitgliedern durch gemeinsame Aktivitäten den Alltag zu verschönern und eine kleine Freude zu bereiten. Wir bedanken uns auch bei Thomas und Franco die durch die Organisation dieser Veranstaltung diese Spende überhaupt ermöglicht haben“, so Andrea Achrainer, Obfrau der Huntington Hilfe Tirol.