Betriebsrandzeiten an Kundenwünsche angepasst
Die Nordpark Errichtungs- und Betriebs GmbH nimmt ab Samstag, 22. Dezember 2007 eine Änderung der Betriebszeiten vor. „Aufgrund der Auswertungen der ersten Betriebswochen passen wir die Betriebsrandzeiten in Absprache mit den Innsbrucker Verkehrsbetrieben an die Kundenwünsche an und verlängern den Betrieb am Abend um eine halbe Stunde“, erklärt Nordpark-Geschäftsführer Thomas Schroll. Die Hungerburgbahn fährt zukünftig von Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 19.30 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen von 8.00 Uhr bis 19.30 Uhr.
Bei der Station Löwenhaus ist der Ticketautomat wegen einem technischen Defekt bis auf weiteres außer Betrieb. Bis dieser wieder in Betrieb gesetzt werden kann, erfolgt der Fahrkartenverkauf im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck. Zur Information der Gäste wird die Station Löwenhaus durch einen Mitarbeiter der Nordpark GmbH besetzt.
Bahn von Einheimischen und Touristen gestürmt
Nach den ersten drei Wochen zieht Schroll ein äußerst positives Resümee. Die Resonanz der Gäste auf die neue Bahn ist sehr positiv. „Die Fahrgäste erleben durch die herrliche Aussicht auf die Stadt und ihre Umgebung, durch die herrliche Architektur der Stationen und durch die vielen Highlights der Bahn bzw. Bahnfahrt mit Tunnel, Steilstücken und Innbrücke einzigartige Eindrücke. Einheimische wie Touristen sind vom neuen Wahrzeichen für die Stadt Innsbruck gleichermaßen begeistert“, erklärt Schroll abschließend.
Rückfragen können Sie bitte direkt an Herrn Schroll unter 0664-8102891 richten.